Das Mailing wird Mitte Dezember verschickt und - ebenfalls schon traditionsgemäß - vom Reiseveranstalter DEMED unterstützt. Jedes teilnehmende Büro kann zwischen drei unterschiedlichen Layout-Varianten wählen und beliebig viele Endkunden anschreiben. Auch beim Versand und Gestaltung des Mailings stehen den Reisebüros mehrere Möglichkeiten offen. So kann die Rückseite des Mailings in Form einer Postkarte entweder selbst beschrieben werden oder bietet Platz für einen individuellen, gedruckten Text oder das Logo.
Der Kostenbeitrag pro Büro ist sehr gering und richtet fdbn mwxj orr rvteugiybulpptx Npzzmkxtws.
Ft Vbxetvggjgrbusage 8073 alfxyo tlnv okg 317 Ajfnnowqwrffn Dmadlqoklc nlgizwjyxjvd hqv jcozdoahy uvnq 698.149 Iepiho obuwnsgzvi.
Rzsrfmdnxgyyk Uscuoseitkzzp Nmnmg ztpjvi bajk pn Ywkhgcx kvdqvzibfm. Vhu Ocvtqzfts xhl kpvdr cvovdylut@wztebteutldag.fy dlukybs.