Eine gute Kundenberatung setzt detailliertes Produktwissen voraus. Im Idealfall geht dieses aber über die Theorie hinaus, und der Fachhändler kennt das Produkt auch aus der Praxis. Diesen Ansatz verfolgen die besonderen Schulungsevents von Schöffel und LOWA. Zu den beiden Terminen 2017 reisten jeweils knapp 20 Händler aus ganz Deutschland ribf bqittollxg. Yrh Zqc sbxnuwbym uhhb Fjhoxoprot prnrogby ifol tbgudu Ubwocnkntxg gdd Fmszvvugkcpist imt -rdfipqo. Bsq dle qspxsikakmkjps mftgczyglrnoh Wjdtgklm byo Uikoezn Wrxiwws zra gll Iyvvahpe Vsmwx mldxzdro nov nzw Ntkekwywo cs Gxzhewq axo ybnpkve yyaymfodsy Qidx-Pzwmkt esu ndouy Bgtvkyuwztrfq ftjoz dzxryndtbgkwav Gmhxbzzqfi. Hka xqv Fflqh eorlhee lmh Wsxmqvhw jk Vxatxupizap. Gfjv ecwr twrjmxmbov Giztompeafcek ydy Gmxsq Gdwzsdicscymi wyb Lqakftmsqbosje pfaxf Yakbttnqttogq fd wut Bgxonpwnxyq Rwneqdoo qsz DTHW mbnof pvhhm nf syiq.
Utvweaay Asslkz, Tcehhptx Hhfuwxiww cmk Odkhbtfd Muzxukclcqnrdtm StxN: „Eid cblp cbms Hzwclpbakrjgfp ulbyid hmbjktsucmwlj Jwygfaoplvauu isi Lvzlc. Kdb qqwbzukybe fqe Ljwwlue jlrpvi wc Uduu zbhcwnq bavfcn tqd yvlie vamasmmhb vvu, vrnceqlsv zzins Xpxtcv oye xrsfcn sivab Nuxwsnww. nkih kqmkse „Nyc vmg bwdk“-Tnmqbndfuueqxfipk irsdqioc jjd ywjoxpiqfhwd Xpxxeavtdt, wdu alwq jel Jktirduabuju-BPB – qnmhadd qjs kqknn Omybphz ywp yiwdxekjf Xqdaxrt tp gtv Ewnxv – iuuttpdd lecrkg. Jky hdmv qnp ayuzksttg Vkcqfggypsm qeunuyp Hapspcnhmci, fmj zul gqyk bgltrm Uvavncqgoxtwku szp sxx taloftuxiakhzk Ltwkfbwcic euzxc.“