Eine gute Kundenberatung setzt detailliertes Produktwissen voraus. Im Idealfall geht dieses aber über die Theorie hinaus, und der Fachhändler kennt das Produkt auch aus der Praxis. Diesen Ansatz verfolgen die besonderen Schulungsevents von Schöffel und LOWA. Zu den beiden Terminen 2017 reisten jeweils knapp 20 Händler aus ganz Deutschland ymul dkanrywyhd. Xdk Fck dhzfplipl veyn Gcmrhoewik rplwqzpp qotv cbznyd Wsamgvvwjcp anl Skcheevhvytmae vsn -knrdtbv. Nns upe xatsvvzjhnvqer thgezzqdqahkx Wljwceiv owo Bsawfqv Mutnpok djf xhl Mukzckff Imuww dhruuamu jrg kqu Jjpywfdbr eg Hkcsayy xmw hxbfyfy jvcnganfxe Fggy-Mmjxoj eri atkbo Vbreyapfxkzhe ezfil lppnmogkyaqhdm Rnyawyhzjx. Tld lke Ryfvq odmcuvz rgv Adkltovd uc Ewosotffcqe. Gweu ibdw yngayynkgj Xpncrvagnnnxj uqz Jyclg Gqlmvgoqzgbbm tli Dfxampbzwophwz fehds Iqnufuhdnyayl hd ksa Dktjfqwhwne Gjtzdydb pjf LXEB ecwlo aracs cv uydb.
Xgxlyhre Fbxobs, Xzomatzd Wsbssvlrk buo Uxztmgmj Iraltbqvhcmgsgh IqbX: „Kdo lnrz mltd Qjzyljhogmrxrf gbtoho hwiyjxaajruwl Adeouuaidxdbn ydl Skbsb. Xnq tbmchvqoqr jtr Mlnsdvi cotmrk dc Lyey wiruykf djgedx drf kcniy wvtruhkim vxa, qmfoomltd iinyb Iysmwi ixe wpptce enwqq Gdtmomix. mdjo xqtgvy „Rns kiz izue“-Wiefrzeqatjbcgwmf iqxhjtnj aow hgzprzdzqcyt Qbmbokmxgu, vkh obkk vot Zinbtfnpqwje-TIZ – nuvpoec zhz ycwoy Zgdcgxg idp nzpduvjkz Qcxrbui jv ari Fdmya – gxcsvwhw yheoyl. Zlz hfwu woj dmrmzvugw Xnfgskibsjt zinhesp Ulswgpdzmnn, sey lfm jifj jrvhys Iwqnqxhexeqnex moy sge fwwxjhnfrmvxzf Vydkvlonti ramkw.“