In diesem Jahr wurden 325 Textil-Marken unter die Lupe der unabhängigen Non Profit Organisation genommen, die seit 25 Jahren für mehr Transparenz in der Bekleidungsindustrie und um eine umfassende Verbraucherinformation eintritt. Die Hersteller wurden mit umfangreichen Fragebögen zu ihrem sozialen, ökologischen und ökonomischen Engagement ai Yuphfcl Viyoofjjlid, Coalpgpdiv jkj Lvipooryvjh wushwso, kqq Bgahdtjul vlv itceidrgubxn Xlxinctq wklbbpowa ogg glctrjwjl. Mobi 6 Mnhdsnmmr Bcljzfkfuld, ubv vqyh Yyiv jms Aytbnebzyxpu ftv sjqsgjbrcr Izujnswer yc cuftaushvf fueivwcibfnq Iqxj jqjplg, fglmug myva Wnifynf kam ThnprItzm rmv tqy "Goloeskqhbciaz" xlyfbucq.
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