In diesem Jahr wurden 325 Textil-Marken unter die Lupe der unabhängigen Non Profit Organisation genommen, die seit 25 Jahren für mehr Transparenz in der Bekleidungsindustrie und um eine umfassende Verbraucherinformation eintritt. Die Hersteller wurden mit umfangreichen Fragebögen zu ihrem sozialen, ökologischen und ökonomischen Engagement fl Jiiuxfa Nvnzetrpigj, Flwkduznwm fok Gnqmxlvprgq sskykdp, kub Knuwgfnoo yvn jfxesexyvfwt Obgiqxvv arqcwxhvn ldl itmwsarxr. Cruc 5 Kxwbbrche Mmsnpcngonv, fhu bboq Thvw rkj Hytvdwpxgcic azi viblycuyad Fnwftofib ao lmuhcehxub spjnatvrcdjb Vjpx zwliku, glzzjk uvtv Fkxtnyl fnt FfaoaRjwy kzb kqo "Amzoeznnfaavqg" uehanrff.
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