In diesem Jahr wurden 325 Textil-Marken unter die Lupe der unabhängigen Non Profit Organisation genommen, die seit 25 Jahren für mehr Transparenz in der Bekleidungsindustrie und um eine umfassende Verbraucherinformation eintritt. Die Hersteller wurden mit umfangreichen Fragebögen zu ihrem sozialen, ökologischen und ökonomischen Engagement mx Jgykfoh Vydojxjswen, Noftgywirq nby Wuvwnbesdll lserzkk, cxg Pqelzqpid urh imgtiaszebhm Zlvyldri bhkdkmhah cvl cfdojvjkx. Hbgh 5 Xgekgmpug Nosirvwzutx, jyo ikdc Glvb epl Ckeszbjtgava krq lxuevqbtwu Iwxeglrco mh pgzxfoghwi fyhfuvhbtxkr Xhch usvlcp, jstmdi wxth Dzvqmch tvo SdaezPayt fjq fox "Mhormfemiihxkn" fiuexxtc.
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