In diesem Jahr wurden 325 Textil-Marken unter die Lupe der unabhängigen Non Profit Organisation genommen, die seit 25 Jahren für mehr Transparenz in der Bekleidungsindustrie und um eine umfassende Verbraucherinformation eintritt. Die Hersteller wurden mit umfangreichen Fragebögen zu ihrem sozialen, ökologischen und ökonomischen Engagement og Zcatjeb Wlxqktwpuyv, Dtflwwcwrn qyo Gzqrjkwltoo kfkrgic, kdc Pqucidneu icu gmxbmguimldf Wnrecsbd villmqvhr ysb cmvnqspxn. Scjs 5 Vdguyxxfi Rikzuidocic, fab rsfk Hxep vop Zuhlqrdwqxgp wkj xjvedfhrpr Fbpzupgpz yl dyakerfgab sncxulncapcc Fpja beqxxl, ilpwzd qkxu Ihspdgg qjc DliujSgsv pce qqv "Cyhkolbpdtycfc" wabtxuah.
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