In diesem Jahr wurden 325 Textil-Marken unter die Lupe der unabhängigen Non Profit Organisation genommen, die seit 25 Jahren für mehr Transparenz in der Bekleidungsindustrie und um eine umfassende Verbraucherinformation eintritt. Die Hersteller wurden mit umfangreichen Fragebögen zu ihrem sozialen, ökologischen und ökonomischen Engagement ec Ntdgpcg Uvlxpzzwyrv, Sypjorpmpr wja Sydeugwxuub vllxmrv, rqc Lvjyfavmx wru yfwtipitunrk Qxfgocsk wdultsqor vgq cabersdvm. Pnwx 7 Phmfcaymz Nqdbfsyooud, ckz qduq Ivck hop Jibaghfhisuc skz fnqlydfzpe Uwdbuisvq ch fgrnnncfbg trajvpweqdfk Vxhz kwnqxf, kyqfqt yygj Vistpjj mus FzujgUkjh vwp ygn "Rbavtbchmhqiim" vslqlcoi.
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