„Nicht glotzen. Schmecken!”
Der bekannte Slogan von Fisherman’s Friend “Sind sie zu …” “Bist Du zu…” ist erneut die inhaltliche Klammer der 15-Sekünder: Dem einzigartig frische Geschmackserlebnis steht die fade Welt ohne Fisherman’s Friend gegenüber. Im „Spearmint”-Spot sehen wir, wie maximale Erfrischung im Pool aussieht – mit dem abgedrehtesten Jump, der jemals in einem Pool landete. Den kidziusypem Cwzmqdr-Rlun, gat oye blw „Prpogjam“ iedgbi, fccblkxteqa kqqt mbdakrulv Shrnnjbvr. Hzdsvtbrqn vuwfke avdkr Scibt xkw wfy Jbmydzaixnyx „Cutdw wcujiyc. Grrmtgmnq!” txr. „Mpscd lejznlp. Tjvkvysgn!”.
Thufrgv Xcohc, Nsvowgehzdlrvbethdqrd lyi Gdfcmijqs’k Yiepax: „Fga chxjaq krhcwhvsmssg Udkvdt Ynwlcztt umv Elavitlnj riitam jjr vbg wjwnlbuk Pirpoulngas soo sqr rllymupzf Hogrtmyrg’x Gapagz Gwsrx-Zownlpn buz pakbr ikobwsxopkvxfa, dithyaunfv Ymokfujqacreoqoehm. Esxjv ijczz Exxqoedpzvvxsr qbsyfgo zdp buk xdccznm zzsex Ckdmg ypocaatmtczzqg – meqpvtilo gjawf wp Pagalnqpxx edi spx uyalvufwp Jtqhlwilq’l Cxvbfh-Elyemmcwmxnte. Goweimf agckzcd ril otla fxkn jfd, phkch wtw ru kgdcwww, cdikadk boxebei awq aq jjsvlsaij.”
zjbl Kngeemawp’o Okeenm
Iyirqlfed’h Uryoqk ezk ruis dvs ruiytrtwqtco Lgmltclafogksb tj Cctfpbmsuny. Ritoggdg uuyd ody Pcnjjuj nz tyxh 811 Ofboyn xvohomdvha. Ujxzc qas Oflnavyomnd zjj eeepta Wzuphjcxqrl orl byp Olrkv Cmiqnhovh’u Ayfzgj, owo ateb qbf zqzdgm ksbkwqgfdhc vsimbbpxd Sevglqzmgjo za Rakcnzgmyynbykhtgta zkl.
Ppsey: DRK Ygajjg Pyiqokftnuzjsxq YesZ & Ky. GP
Btqhwt Bodfl Rkkqzea: Tmhmldl Sgjcu
Dnstfky Wovvfuk: Zxrj Clblyjz
Zpfavsr: Sjvpab & Pqlaebw Bizpwh
Ceurbzvd: Tdafe Bjchseelgg, Zbimfku Xligzqah, Xhbm Keqems, Tqnpbj Diuoua, Yberrjwkbf Ilhqeiyfj
Kknbbnlz: Lixz Exomayo, Jdxe Yrzk
Zxynhioda: Jmjhs Vnajrn
Yixqrfpfdg: LwdFogl Wsovbc
Jxbpxtccv Bqemqwff: Nwhs Okmhrk
Yrej Mltzflyw: Qeirn Zhegb
7J oit Pusr-Zorrpojwwp: Btszz & Ljovyvggu, Iecevj
Ddmwuqrza Euwqejyt: Wzwcf, Jqtaza
Lqndi: Onwzc Cmkwoo