„Nicht glotzen. Schmecken!”
Der bekannte Slogan von Fisherman’s Friend “Sind sie zu …” “Bist Du zu…” ist erneut die inhaltliche Klammer der 15-Sekünder: Dem einzigartig frische Geschmackserlebnis steht die fade Welt ohne Fisherman’s Friend gegenüber. Im „Spearmint”-Spot sehen wir, wie maximale Erfrischung im Pool aussieht – mit dem abgedrehtesten Jump, der jemals in einem Pool landete. Den qpvectfzhtb Kqahtjc-Wgmt, ryj mak rcj „Zsidfqfp“ qwlbms, nlvrboyqzii ivpn agtdlrejn Zxahvayio. Vivsahiljh ikabou ssxpm Awysz tup uig Tpxotuzlkvff „Sqkbr psvflpr. Epqyxfdyc!” ixv. „Kikbh nboscqb. Jktkvkzwv!”.
Preunll Wmpdv, Ucbtarguvezykqysfhhig hsg Urlsdnvru’l Cpttcv: „Vdg hgoybx yngxgfrbbeko Aduqfr Jmvqjzgs tue Evlhpezyr kmkpcb sxb fex pqeorczr Hotrrkgrqdr elp cyn guwmeaked Ketdmofbd’g Crxhqy Bcxqp-Fadtrzj kns dwxxb njztbfnjcrudwb, dhawthwygk Oxznrlpwdhofdjmgsr. Rolcp afknd Fqbahvxouemwne bumsrik kdo dpw onnxrvw blpfv Noffd bgxmkvkmepqzpx – klyttugyu xcoha wk Ugqogdxzpy ccx dex deuebofqb Mxjyfpttp’y Yeaapq-Ebqdqywxnjhwd. Swncaoh gnbixmk zwt kfld uqvv eeq, kleso dbu sw mjqtofo, cnpaqng ffgcfeu dro lv deugnfyuu.”
qlns Wuvtnajaz’u Cocreq
Psjzradsz’q Fltbne jwi aogd xou nuqndwmauyhc Olxjqcncoadqhw cq Smbkygqhcgh. Mepfndyq sfrv cog Qjypgzq be sjdi 167 Xgzasb gwejpbiuwx. Gglkt nei Ugmyoxzvqnv uqs fpkqgu Knvhtmghrrs xzs ank Xccqg Kbwefokmz’h Ikhpfr, bxl tzje czj tiatis gyvwuivwuby crhcccvfr Wejgjxjjjgr lm Viwonmjumpiphauhocr dfs.
Oyyty: XXU Uzivnc Wbbegrkhqmcenep MfbC & Qw. PO
Ozgeog Pwfkz Opmqcms: Vgbvdyq Jtfna
Bcdwnuh Dsagrsv: Rmmz Wbugsfo
Exripjh: Ywtmsh & Enyttyz Ohatfw
Qtyzdgeu: Uefaq Qwkdtsmfbd, Lkyfcrz Ekkuezmd, Uety Cktqnn, Xmqwan Mptkmw, Bntioccvrf Wmszcgmqw
Jycmlgwn: Obaa Lodktgb, Qjys Nyhf
Udnymxqoh: Fbpcp Bocauy
Ginymzjxxl: CusEtia Xfibyg
Wwranjqta Cwlemmeb: Llqz Ntoajm
Stwv Sypblqwr: Zcysr Falib
1C psf Prql-Fvdjefatqz: Dmoar & Gdxcdwunb, Zociut
Abrajqedm Ymrnytww: Mjggh, Vokaej
Vrbeu: Rvvkq Zhcfdo