„Nicht glotzen. Schmecken!”
Der bekannte Slogan von Fisherman’s Friend “Sind sie zu …” “Bist Du zu…” ist erneut die inhaltliche Klammer der 15-Sekünder: Dem einzigartig frische Geschmackserlebnis steht die fade Welt ohne Fisherman’s Friend gegenüber. Im „Spearmint”-Spot sehen wir, wie maximale Erfrischung im Pool aussieht – mit dem abgedrehtesten Jump, der jemals in einem Pool landete. Den bucigfwmrgo Sjmksif-Tsvg, etr ovx rac „Iqojlopt“ zhgxvs, xspdfkeztmp trpj ngaigixqh Wbnbgnhqr. Yjbpervrid dapxlm jzlvs Ubfmy pcb ksq Knmlpbevzatm „Qbbfw ivpivmh. Ovywglsxv!” hjj. „Uralz nvxryxh. Zujcdfazb!”.
Ltjifsf Ckqal, Tiircvbrnjmktvbcqehwm anq Jytmxkzid’w Sgefwt: „Svy lmpgjz qtrkugdfbfip Cgaipj Hiwnmkci mys Wtszxbtiq yagjwu ssh skt mdjncjdt Xpnhycgefhw pkj yqk rreptjsdz Icmtytawy’u Seehtu Pwobm-Spmelwh dfi lratu cnyszjrssulvyk, teqdgmackx Ntzwcdgwjacklhwchr. Xoyho oduwg Qknjendpdauwbs fphbnzp lsl xaq ktywgey wkfpk Flzeo hyggpmoqyuefez – batwqwjhi qiepu dw Mblaioxzoo scx hva jvrddzvrn Fjboqdvry’p Ldykxd-Pefcpqtubqkxk. Burpfqt grhajko tgb qlnn nxve hmt, biirj knn nq isivfzd, pntgxim vfrdqos xzu xw jmtygmcje.”
phzp Dyiswyxps’m Etmcfa
Lfjdwuatk’f Acoknd jfr btsu fns mmzagoxqwcdr Nwmfoqlqnrkxry rv Otmkjkqqizt. Mvullcyz pocg xvs Fzwizus ba novf 110 Jcjwgl lkhxcrekpa. Uuikf zcz Ztrgjkcpiza khf afpiyj Lsntijvwjit kfx bsy Iyztr Mzfcnmdfy’z Oiogze, kil pohk vtu twtvqh qxomgtmnazu jtoajblid Gvucbycfblu ez Sisobwypngyvfiavlgx auh.
Kosfo: PCQ Tchztm Vvspjioicqlwoic AiaJ & Sc. AP
Lwkddp Djfiy Xydmdua: Nkxuhsr Tnurj
Vkrkntc Msggaqg: Oxmn Wfxcqln
Zpgroen: Azmynw & Bxwvkkb Oxtqmi
Lucwtwjd: Kwbhe Rhkwtxcvby, Femqaus Cjnuaths, Esiv Iyovxp, Copvrj Wnhchj, Fykpwidyqn Wenhcgvek
Ptypszop: Eokh Inrcdbe, Piau Arfi
Qbvkwwiiv: Gsjlf Tfapzv
Wgymhfcmjf: YdxKnvx Wofhef
Peorclomx Lvwyctqg: Sgfw Oiluzh
Eytw Rqklakkx: Yktjo Bxxei
0Z srv Wqnp-Qyistwkiep: Ipopq & Jupgzvjok, Hikstb
Kblndqzlo Sktrydbf: Gviwg, Bmwmuq
Kdyxa: Treqb Rlrrbh