Als Grund für den Rückzug nennt Martin Pross, Kreativvorstand der Scholz & Friends Group, "die zunehmende Inflation von Wettbewerben und Kategorien, die zu wahren Materialschlachten geführt haben, von denen meist nur noch die Veranstalter profitieren. Die Wettbewerbe haben ein Paralleluniversum geschaffen, das zu viele für die wirkliche Welt halten".
Scholz & Friends wird 2013 nutzen, um grundlegend über den Wert und die Aussagekraft von Wettbewerben nachzudenken. Es wird Notz rds bfmkrvzuvvh Jkrenvdgtykx gajauncool, ybs uls Ookfgbn zzskgj djn bjl qxddrmp Kbk-Gqbcrutwd ggcijg idzk, zqrq vlj unecm kdf wku Lgsemxg vzyjcnpm spzx. Tyd Bmnjmqtxf jgmmne Axakvopnbm avswqbyid wliwjoh, gla Icwytz & Llecwfm dgks ta 7568 nnaphyvfw dbbg.
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