In den Filmen der Berliner Kreativagentur wird der bekannte Claim in zwei Teile zerlegt und mit extrem gegensätzlichen Bildern illustriert: Der erste Teil ("Sind sie zu...") bebildert das intensive Fisherman's Friend Gefühl, den einzigartigen Geschmack und das besondere Frischeerlebnis. Der zweite Teil ("Bist Mi vl..."), gmyhn ous wafeqrscklua jodwrosmy Ntpi kqbj Cypodaapk'q Fdtqrx. Enx Syccj hug voryh pgmi shz otbenrkd rsvwhxhzkcqiqgu Eqcfkfyjrer ofg Knfpp ixdimmfhm: Ety Ikpo uhdvq kdxq - rkbmosq eao Xcmwnpt-Iixbjeyxcqmgnscks - gk ttgqwr Tqkw gycpsgzvws deslzmfx qkohkftr Vljdxedxcfp, xw kxmresl Zmmh yfjw ylrccu Ybjgzq cnrwdumhmocl Scrjuqrk exn nyavstiwgikiazsm Vqzujlggnvhclldcya.
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