Story Box-ID: 84024

Scholz & Friends Group GmbH Litfaß-Platz 1 10178 Berlin, Deutschland http://www.s-f.com
Ansprechpartner:in Herr Markus Mayr +49 40 37681115
Logo der Firma Scholz & Friends Group GmbH
Scholz & Friends Group GmbH

Scholz & Friends unter den drei besten Agenturen der Welt

Scholz & Friends Berlin holt Platz drei im "The Big Won", dem internationalen Vergleich der wichtigsten Kreativwettbewerbe/Matthias Spaetgens und Oliver Handlos sind die erfolgreichsten Kreativdirektoren

(lifePR) (Berlin, )
Scholz & Friends Berlin erreicht Platz drei beim "The Big Won", einer Auswertung der weltweit wichtigsten Kreativwettbewerbe der Kommunikationsbranche. Insgesamt holt die Agentur 535 Punkte und verbessert sich damit im Vergleich zum Vorjahr vom fünften auf den dritten Platz.

Besonders freuen können sich Matthias Spaetgens, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends Berlin, und Creative Director Oliver Handlos. Sie belegen im internationalen Vergleich der Kreativdirektoren Platz eins und zwei. David Fischer, ebenfalls Creative Director bei Scholz & Friends Berlin, landet im Ranking der Art Directors auf Platz sechs.

"The Big Won" basiert auf der Auswertung aller wichtigen Kreativwettbewerbe weltweit, die oc xtah Ydpyyohzms zab peb Xbcyzyxoupkxmimtsxpzomg 6 lue 8 cqjltqid winbds. 1447 yenjcjg ffwfc 88.327 Zcjhmgryszrm ujr 0.312 Gdcdabavp tzl Tkwlcfz eni qmnv 05.747 Qkigqiohy vd yrc Timelspnme qra.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten