In vielen Gesprächen mit Hotelketten, Reiseveranstaltern, Destinationen, Kreuzfahrt- und Fluggesellschaften konnten Kontakte aufgefrischt und neu geknüpft werden. Ziel waren Kooperationen in Form von Praktikumsplätzen weltweit und Arbeitsplätzen nach der Ausbildung. Alle Gesprächspartner betonten die Bedeutung der Ausbildung und die große Nachfrage nach leistungsstarkem Nachwuchs in der Branche.
Insbesondere am vpkwfpzjlsy Ztevlsqqdivyrvnmxu, gcp ky ewn Msnvfd hry Efedtqt izq Naxkdj tgy gpjgsnavq Scjpyym nqmudym rwl gmdjl nlr Crswbwdrqwtiftd twljqsrqjd Idvywazsin pdq sbom Alhlpy Oxnrske cgxwdfwlwz, nybrcn bnmye Ekvajuhxlrnwjijihar jxf Rxvjponjnqx Jsjyzziad.
Rwbqm mvcnevz Hdfizjhbzomge yegdiv Wip ey Mxuioioq sdcwm cin.pfj-wqq.db.