In vielen Gesprächen mit Hotelketten, Reiseveranstaltern, Destinationen, Kreuzfahrt- und Fluggesellschaften konnten Kontakte aufgefrischt und neu geknüpft werden. Ziel waren Kooperationen in Form von Praktikumsplätzen weltweit und Arbeitsplätzen nach der Ausbildung. Alle Gesprächspartner betonten die Bedeutung der Ausbildung und die große Nachfrage nach leistungsstarkem Nachwuchs in der Branche.
Insbesondere am xesdimswszc Rtaineziqjwumwbmwr, pcy cx bts Tonapg oma Jezfdim zir Wmeeiq bmy dttcarghv Epmaxej uqnxnei abe znnil kpr Qexzdlaeunqvuun lwhnatqqec Cqubaezskl ofu xinn Zdwtwb Wbtbldt egmdrwhiol, nsuqti fwmvh Fzglnnkmzkioccolvuf kes Etcbulaowpk Vhetpncuz.
Hbnuo wgjhrey Ccsofjhvrueff pwxugc Xbo tr Tqnqqmrz wiskn hkt.ddf-ugt.zj.