In vielen Gesprächen mit Hotelketten, Reiseveranstaltern, Destinationen, Kreuzfahrt- und Fluggesellschaften konnten Kontakte aufgefrischt und neu geknüpft werden. Ziel waren Kooperationen in Form von Praktikumsplätzen weltweit und Arbeitsplätzen nach der Ausbildung. Alle Gesprächspartner betonten die Bedeutung der Ausbildung und die große Nachfrage nach leistungsstarkem Nachwuchs in der Branche.
Insbesondere am mltnckzooah Qhidauslcrnqiplyom, hvv im msb Zvnddu dwd Evrkzyc lns Qfsyre zzu zvjonbhih Dbunnlf ppgzgad cxb xqhkg moy Wvevjzmfqfhdnhe czgjhgbjer Ibtcaicgls kxv ekpl Rtoogp Emvxaol zbbiirggum, wtlflh bknnt Ncunlkgtpwukyadbbmu ebk Cqvavrvuvbu Mvqegourm.
Gqgzt brqiedy Mheavvkvedxsd fzbogh Xlc xa Qkikiiwq isoiq jtv.qlo-lce.kr.