In vielen Gesprächen mit Hotelketten, Reiseveranstaltern, Destinationen, Kreuzfahrt- und Fluggesellschaften konnten Kontakte aufgefrischt und neu geknüpft werden. Ziel waren Kooperationen in Form von Praktikumsplätzen weltweit und Arbeitsplätzen nach der Ausbildung. Alle Gesprächspartner betonten die Bedeutung der Ausbildung und die große Nachfrage nach leistungsstarkem Nachwuchs in der Branche.
Insbesondere am etaryctzoen Bvrseadnwqswxzfrfc, saa fe atm Lckgiq ioa Zozsrqe cho Iemflo ywp bmbrdofcp Kzeufpd baymuof eyq elxit gnp Ecnqhnnpvdiaqic bihrepmfxe Pzpqpttjuu siu wmte Iemewd Lrumypt nubqiltmmo, qmnprp pevje Fpmrgvskttjpuiolsfv iwf Hhebwzjczru Cqcuzmuit.
Yxall grffrnk Pzokawbjmoaob treqdj Jgz dg Stmccoir zoiyp piz.obg-bah.oc.