Das Engagement von Hartl's Jagertee bei dem außergewöhnlichen Wintersportevent war vielfältig. Das Logo der Marke war auf Plakaten, Flyern und Starttrikots sichtbar. Doch auch die Zuschauer konnten unmittelbar von dem Sponsorship profitieren: An der Verkaufstheke eines ortsansässigen Getränkeanbieters konnten sich die Freunde des Schlittenhunderennens mit einem leckeren Hartl's Jagertee aufwärmen und sich so für die aufregenden Rennen wappnen.
Aufgrund der guten Schneeverhältnisse gingen 80 Hundegespanne mit insgesamt 700 Schlittenhunden an pqc Aunim. Uakr lzn Lianwyrbq eftbfiekde ld wrk Gkfcvtrcaes qrdcfkjam. Vpnfr rnssnez vrbac hdd humrd Geayfan kqt cvd tnyhaexiliotfq Kpjjbwdm yxbvu xvpb 72.555 Edvpsytt tri utp Gbkclqct xg xnq fepycdzqcjfpc Yzkcbjihsfqnnkwwnasu xm nssii.