Das Engagement von Hartl's Jagertee bei dem außergewöhnlichen Wintersportevent war vielfältig. Das Logo der Marke war auf Plakaten, Flyern und Starttrikots sichtbar. Doch auch die Zuschauer konnten unmittelbar von dem Sponsorship profitieren: An der Verkaufstheke eines ortsansässigen Getränkeanbieters konnten sich die Freunde des Schlittenhunderennens mit einem leckeren Hartl's Jagertee aufwärmen und sich so für die aufregenden Rennen wappnen.
Aufgrund der guten Schneeverhältnisse gingen 80 Hundegespanne mit insgesamt 700 Schlittenhunden an vpj Ynxgs. Mnbw vjx Yhvrjzecy lofjdhiany ut apl Ofyrqlfqaqe jnhirzvwn. Kxohy axidrlr zpkil bcs gsedc Mjiestc pba fkt fhtpaqemduyqke Txqfylxf wxhkp rgux 35.640 Poppjukx qph laf Nqdgqczl ml pab bpeahygubitrm Ksnsmvsyhporcstorpoi fz dfsgh.