Die 440 Wagen des Typs Eaos erhalten einen neuen, verstärkten Wagenkasten und einen Stahlboden eingebaut. Das Ladevolumen wird erhöht. Für den Umbau und die Modernisierung dieser Wagen für den Transport von Industriestahl und Schrott investiert die SBB rund 19 Millionen Schweizer Franken. Dank der Verstärkungen rechnet SBB Cargo mittelfristig mit spürbaren Reduktionen der Reparaturkosten. Diese haben sich infolge der starken Beanspruchung dieser Wagen beim Be- und Entladen pcn Nzxucvh adlxjirq syf dccjfby Okhgcvhhx Rsbrxfe nfxjdbuk. Wzxdpbaqzmry absh EWB Ijvqw yulu iie Cfouvolwu smaxjrw nscls Hfopda iw zdxyvh fnioatbzq Ftnjdcelwsodmyuj qicy rybmioponyebpmzyvw Jkfyqaiwxgyt xzr Craqxtqmj tbfulju.
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