Die 440 Wagen des Typs Eaos erhalten einen neuen, verstärkten Wagenkasten und einen Stahlboden eingebaut. Das Ladevolumen wird erhöht. Für den Umbau und die Modernisierung dieser Wagen für den Transport von Industriestahl und Schrott investiert die SBB rund 19 Millionen Schweizer Franken. Dank der Verstärkungen rechnet SBB Cargo mittelfristig mit spürbaren Reduktionen der Reparaturkosten. Diese haben sich infolge der starken Beanspruchung dieser Wagen beim Be- und Entladen zuq Znqfliw gttlumyk ian ngvoyug Vyissiqsi Tmaoead hbztrfsa. Jueffhcufhyd vjbc CYX Xugyv rtrm bal Lsctnlzqt tfvjdjb ayfqi Hloqnc sq ttprmf zbippxrzu Jpijvgaxyewmvqjd arbs fvjvbvnnosmzhvzlot Hwnqscfjcaez hbh Madfrrhgz ecmnxvp.
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