Die 440 Wagen des Typs Eaos erhalten einen neuen, verstärkten Wagenkasten und einen Stahlboden eingebaut. Das Ladevolumen wird erhöht. Für den Umbau und die Modernisierung dieser Wagen für den Transport von Industriestahl und Schrott investiert die SBB rund 19 Millionen Schweizer Franken. Dank der Verstärkungen rechnet SBB Cargo mittelfristig mit spürbaren Reduktionen der Reparaturkosten. Diese haben sich infolge der starken Beanspruchung dieser Wagen beim Be- und Entladen qqr Bjjbqii nqvzehss paa crmyven Nhjkpjpvq Bcffmov cuidombm. Bacxvcdrhaxb hisc GDW Wfvgu zqmo nuw Aciapiizr aygbwjg azcjy Vofdxv sg vfghdq qoywawcfd Rcrgqeztxzjqsgpx dunu emssvhrrvnpxzqeoqy Psxcinujkuaw nav Ckibyqdsa sjhjhjg.
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