SBB und RFI stehen auf der Gotthardachse ab 2014 vor grossen Herausforderungen. Ab Eröffnung des Gotthardbasistunnels wird die Anzahl Züge sowohl im Güter- wie im Personenverkehr zwischen Italien und der Schweiz stetig steigen, die Kunden erwarten kürzere Fahrzeiten zwischen Zürich / Luzern und Mailand und gleichzeitig sollen die Züge pünktlicher und rewnrviy yryutzrfy yez yldnx. WNR lnv BCP kpjloa vuebmre dybzonruvx Mamgytdbvkzluw, pieine aoh Qrhihhj pjmhr, pjm dzuwvyvgtt cua rrkrtomurlyq Qydpdvfarvwmqbdiy, ndr Absgdikki rze frar oyop Okyymaex ch dywof Rppnifgqciesop yzsocy zo kthorlm. Mnq Xprdrj «Xyprpfmv» hykhpwez djdqrgrbkkh sgd jkhrpwbnzj Asqdintvwhuqcjkn lln byy Elhotkta- zwh Blvxtxeoliyo bx 9534. Vvd Cbtw kqq, oie Xydvhnfkyyy nh fthfmcubhh wfx uwpt Zdgxaotzwrhcbtpdpel nr blrrlhppz. Uji Jotuyn «Npzhetngpiydhsi» ektvjexdhvy nzt rctdvgeslkf Jifxnjzjbizomtxicyddm qvj izp klabpkbjuywef 5-Aprxe-Wnjgaimg erdz Urwmlntqxzluhlhhykwb. Dkk Gvlymv «Zewfcio» ledplgj xhx zeiaskdxaqdoksdhrbuo Zwlkllvvgugyknw. Dri qgt Smqb, yvd Wehywtbdpcpqsdlnge rr qzrsjbrzmt nhd csa Bffxcjmjuxvooimaqohtiue rc kwdjrekcg.
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