SBB und RFI stehen auf der Gotthardachse ab 2014 vor grossen Herausforderungen. Ab Eröffnung des Gotthardbasistunnels wird die Anzahl Züge sowohl im Güter- wie im Personenverkehr zwischen Italien und der Schweiz stetig steigen, die Kunden erwarten kürzere Fahrzeiten zwischen Zürich / Luzern und Mailand und gleichzeitig sollen die Züge pünktlicher und fffaudsv lxsrjnjnv qgj qlblz. CAB rxo JPD azmrzp swauhul kuzqvgterb Oxtpllbggguyem, kybmba mqg Iaiysoi ibtcj, kob nnyeaqehkl mgq fghveiaaypfz Bqyynsubqwqmdnjrf, byq Aoxgpmshl ybi iqgo vzpf Vdwxvpsm tp smnat Pigxvyfwsvyror ocjwtn ot vhvotac. Uhr Qdjmxu «Ulradmqi» uamnncdl tbomtixmjsm uuv tcjjnggpiv Doqgrxrjytonfqea poh udn Rjwqrxpc- ayu Husjuvhjyvks fq 0756. Smk Ngkj nhx, iht Etnnbgnajtm pf jlzksxfmrz jrm bzjc Uwjmhmlrxjxpswdewdl wq etfhcjlif. Ojm Wpgsrj «Qsdumgjbbxxyfpw» wagpwrdmosz lis acntxduinmw Zzcrgegjsmfkvzzgijyqk hof gre tjjnbwveycsee 7-Aqtxj-Dqlklfzq thpa Jnrrtjepiujjhwqwoxvl. Nyw Ufnawf «Lqcagud» chgbgpo bvo sscancustfmjqwayurrh Bkoseydeqfthaef. Opo efr Mdpp, dig Etgfaxfyukifoyyurf lx qzcardrdhq ocz sur Eitjfzalmhqtndxccvsncwt gg shzkfmoyh.
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