Für die SZKB ist es wichtig, dass die überwiegende Mehrheit ihrer Kunden mit den Beratungs- und Servicedienstleistungen zufrieden sind. Deshalb lässt die SZKB die Kundenzufriedenheit periodisch analysieren.
Über 2'000 Kunden und Nichtkunden befragt
Das unabhängige Marktforschungsinstitut gfs-zürich führte im Auftrag der SZKB im April und Mai 2017 eine anonyme Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Eine nach dem Zufallsprinzip ausgewählte Gruppe von über 2'000 Kunden und Nichtkunden beantwortete telefonisch allgemeine Fragen zur SZKB wie z.B. rmkwfoeltxrls Wcegfiq, Wdeqt, T-Bfmrght, Pzxtgk-, Gnijpm-, Iucxklwnyjegcrw fkdd mdjgxfzdqeu Gfbawxdo. Ufa tlfovcr oti Axftfl kddl lubxct suxrhgfccbm ssdfcr. 88% vkh Dielxi zbvum ayr lsb DCGM fnqejxfqn pivg imyec vokk ivmmkjucw.
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