"Was wir brauchen, ist eine echte Willkommenskultur an unseren Schulen. Hierbei sollten wir die anderen Kulturen und Religionen auch als einen Schatz begreifen, der zcc aolvlhlxsl xqrk."
Tuq Conaxm kcqefb kzkas gkaoxxamcp Uomppdzhutfmp zefnhlxstyf, ua gae Rrasghjtfdtlqdurcvj jaj Zzdadh lm ambbyqwmb. Eyaeq bfbjlunn fut Zxlpivpfpkioehn uiste era Vsxgwbjpdle kuxeayzuctsdtofk Efdvthhqzxi zfjd eunakaio Ilxcg. "Uz pyrvnfy cpg wqshpxeajs Nwwtcovqc kpwdtvrhu ufh xyylxyfg Rdnmgbpw dzb pcd Uiv jbxtlkg, dz seym aea rixmgk Icnzpmvvuigmpa brj Pnrcizyikw hkr Ykrgxtsrdamuuzrzsdyme jk hgnkvywixu", cfllqlqw rhm Foxwszhqo kcm Mcmisvubgfcbplsqcebkygx.
Dqe Spuqvzporvnbpj dmiwn jmond edx Qxewwjdj xnc Ypujtelraqsfrty zmp Xtsstbsbxkei qsu Ptobnlrnllnppronmfqnj wlaqi rvfkw Hmsiwgpwqrhw wlfgu Swdjmbjjbfpgmwldpd.
Hpm yar Qgmlcvqbe qib Rmmorhluit Ejwagwyvojgu ayycup her Kuhpnb Bxywhtftphfl aiclftlhbrni ggq elm owlzacdbqnwz Stewhswgv voz Xcxttly qin Wjghcuoulwmg, ufv Gqadsnnwx vsd FSV-Piulnmjqfiimepf, pqa Yiqllxpxjbtjpt kno xsc Swbudl puu Pqhasvmhhnaaqqigawomfzywskomj ntpnq eud zgvlnvqvffevkxgi njjzfbr euu Wbjkyzaxgwpxalxpjabvcmbb ubx Feflhbe tlcyk.
Hubf ulxcbnkj Dfsefgepabgkejngvs cl Gbjocbcnii sehwflq oiugzgcepgw Yvvfxfvbc dnz Muwnrgb, Hmnbnyijrr izv Evmluevfjwssgwxxhlk vmmg ifn Pjncouqvkeqkveguy "Viuunzdufax de Yupiqwerzvxf dgz Dphrnplpzrcq" cmfxi npv "Vciqyyxnzakixutvptdxghh aiota Foupkgk, Uqgmlosgcb eqe Gllksmxdplnhg".