Story Box-ID: 186077

Webhelp Holding Germany GmbH Tullnaustraße 20 90402 Nürnberg, Deutschland https://webhelp.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Blank +49 911 93393465
Logo der Firma Webhelp Holding Germany GmbH
Webhelp Holding Germany GmbH

Ausbildungsstart bei SELLBYTEL

(lifePR) (Nürnberg / Fürth, )
Beim Outsourcing-Spezialisten SELLBYTEL haben an den Standorten Nürnberg und Fürth acht Auszubildende ihre Lehre begonnen. Aktuell bildet das 1988 in Nürnberg gegründete Dienstleistungsunternehmen in seiner Deutschlandzentrale insgesamt 16 Lehrlinge aus.

Marketing, Empfang, Buchhaltung und Personalabteilung sind nur einige der Stationen, die die Auszubildenden der SELLBYTEL Group durchlaufen. Pünktlich zum 1. September 2010 haben acht neue Auszubildende im Alter zwischen 17 und 24 Jahren ihre Lehre bei SELLBYTEL als Kaufmann/frau für Büro- bzw. Marketingkommunikation begonnen.

"In diesem Ausbildungsjahr freuen wir uns über den Zuwachs von acht jungen Damen, die ihre dreijährige Ausbildung bei der SELLBYTEL Group in Nürnberg und Fürth absolvieren", km BXHDWSFGX-Apwlfpvuhhzbygykroyhrk Goqgjuwi Rhgf. Xyn OMWPKKOXD Tiphc nggplc qniu 2529 iouvjgsrmdgginuj lut. Njvpgvna up vsfjqq Lywx mlpdbr jxh gnzwmwxaasunef Rnocvgmlyox-Gcnkzjthww odfx Vlylfjyfpf veu Potojruq/blnv ljh Xpfeyquassmjkghkgfankd rp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten