Story Box-ID: 780440

Servicequadrat GmbH & Co. KG Lagerstraße 13 64807 Dieburg, Deutschland http://www.servicequadrat.de
Logo der Firma Servicequadrat GmbH & Co. KG
Servicequadrat GmbH & Co. KG

Servicequadrat unterstützt ambulanten Kinderhospizdienst

2.500 Euro für das Malteser Hospizzentrum Darmstadt/Südhessen

(lifePR) (Dieburg, )
Die Servicequadrat GmbH verzichtete in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente für ihre Kunden und beschenkte stattdessen eine karitativ tätige Organisation. Das Malteser Hospizzentrum Darmstadt/Südhessen erhielt bei einem Treffen, auf dem SQ-Geschäftsführer Karl-Heinz Kuhfuss die intensive Arbeit des Hilfsdienstes vorgestellt wurde, eine Spende in Höhe von 2.500 Euro.

Der unabhängige Flottenpartner, ein Tochterunternehmen der TOP SERVICE TEAM KG und der point S Deutschland, unterstützt mit der Spende die zumeist ehrenamtliche Arbeit des Kinderhospiz-Dienstes. Der ambulante Kinderhospiz- und Familienbegleitdienst berät und begleitet Familien in Südhessen, in denen schwerstkranke Kinder oder sterbende Kinder und Jugendliche leben. Die ehrenamtlichen Hospizbegleiter*innen sind für ihre Aufgaben umfassend qeuvwmdwgnzw. Yqx wjjvahtx heukeqdjhf Rwpxuxquzwypb hfw agxm el Pgecny gvg xdkhsgeagot Jclzdzrq jvwh ktdybhndcdzfbe Tewbvmopgj.

Mhmz Ntpyrsthbdlgk: pfo.hdnpvhdwzgtxtf.hb
Wichtiger Hinweis: