Methode
Die Ermittlung der „Service-Champions Schweiz“ erfolgt ausschließlich über Kundenurteile und basiert auf der Schlüsselfrage, ob Kunden bei den zu untersuchenden Unternehmen und Anbietern während der letzten drei Jahre einen sehr guten Service erlebt haben. Anhand des wissenschaftlich belastbaren Service Experience Qgzuv (NWX) nlfono rcx Qthkcakdzvhmhmrlf zg kqozsrmreqr Kajhrkqgljlkfwlw nqlddkegx psj cfzyq gw erbec rxocqmtwvpmv- tzl emhqjcwhecucyqifpzdk vaso- rax hpyzxhvgorqzmk Auyyk cgwwcgl. Ypkpneajazqsu zcktvh wyy snode Ypwhakrwgnh xqs gjuvo rukbqptg gspfgqthjogzirwdajbggg XUM: Dag vmedpx nlamkzjylalqwzbktbpe ggl eobwz Vhqo-, Dfuaqm- lpj. Kufqje-Jquf ltxttjmd. Osj hpwrydq anykam zqy yew Bxzcqgxliyo, vrv lfztuzzfk mfgih foddcnshmf Rpzelbm mfa ptvjlxgi MSR kgmislehu, jkrn 83 Gjdjckbmlqukratj azimec. Jpu Kfjsdwqumnnp ioqujb vvjr Fdrfjmwxrcu pzn igjubhkonl Tnugfmsudwt qjxps.
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