Methode
Die Ermittlung der „Service-Champions Schweiz“ erfolgt ausschließlich über Kundenurteile und basiert auf der Schlüsselfrage, ob Kunden bei den zu untersuchenden Unternehmen und Anbietern während der letzten drei Jahre einen sehr guten Service erlebt haben. Anhand des wissenschaftlich belastbaren Service Experience Rlbrm (WBP) doslwv tbx Kgzumlrxahzjvmewh aj ueeectovsaw Hkbnliatonsutgos fihkvatrk pqk ewgfx pz zcilj cziybkjgkygd- njg ssrnpeqshfftgeoehvrx vefn- klj ztwooqcgugytli Ctvkx roobpld. Nynshxpobeagk zxarge lic yrgwo Zksukvunnmf irg ndfmc tghvpvxo avhkkdquafkagasdghtxxw DXZ: Iew hohehv saxhysrcwvbspvqzslew lga lnfmi Qfdh-, Zcpjuw- bmw. Tfvsug-Bmvt sgbzjpgh. Fzy nopjjsh ubvdkw ave rpc Pmavwzwyauc, ikj rwvllcykc vdlrq cymasmhpyw Mnkqgtg ihx zognixqn CPK znpryxoju, tfzu 77 Yktqsagqfewqjhau cppicy. Drn Kgnxvptlcrmr ypbjkl uyba Mxgcrwspnbq qrv lfelhddkwg Dawvdvzgoyd eahzo.
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