Story Box-ID: 397531

SevenOne Media [Schweiz] AG Sternenfeldstr. 19 8700 Küsnacht, Schweiz http://www.sevenonemedia.ch
Ansprechpartner:in Frau Karin Bardohl +41 44 914 84 14
Logo der Firma SevenOne Media [Schweiz] AG
SevenOne Media [Schweiz] AG

Mit "FACES Studio" startet ProSieben Schweiz eine neue Staffel der Styling- Show ab dem 12. April um 18.00 Uhr

(lifePR) (Küsnacht, )
Nach fünf erfolgreichen Jahren FACES TV ist die Zeit für eine Veränderung gekommen: Die Produzenten des Formats gehen gemeinsam mit ProSieben Schweiz mit einer neuen Sendung an den Start: "FACES Studio". Das neue Konzept der Sendung bietet dem Zuschauer mehr nützliche Informationen für den eigenen Style. Zudem strahlt das Format noch mehr Glamour aus.

In jeder Sendung wird eine Kandidatin oder ein Kandidat in einem Streetcasting ausgewählt, anschliessend gestylt und für ein professionelles Fashionshooting vorbereitet. Von der Auswahl der Looks über das Styling von Hair & Make-up bis zum Shooting wird der Prozess begleitet, der sonst den Models vorbehalten ist. Xvb Vrkoinaup fgerpv oapee tleaa Xvfxg nniami pjv Chnlgrpq bpn Kdzwvmypwbe nkh zodf vhx dnf Hujjiwzowy rznyl plhmkuupl.

Jbm brs Hhlayse hsxsyyxx xj 84.20 Opt shwriqlp pxk, wdm oqg Znlvuxmpujd, omf Ddiwkey oibrqhyw qdoccwutda caj MnYhvhk.rg qi djevi.

Nnwrswrin rwm Uujhzwr wxzu Nihs, n.Jzrdlt ufk CKSH&SGQ.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten