Der erste Einsatz von zwei ICE-4-Zügen wird ab Herbst 2016 im Rahmen eines zwölfmonatigen Probebetriebs erfolgen. Bis dahin werden die Züge auf Herz und Nieren geprüft.
Bevor die ersten Passagiere in den Zug steigen, muss der ICE 4 im Klima-Wind-Kanal von Rail Tec Arsenal (RTA) in Wien zeigen, dass er auch unter extremen Wetterbedingungen zuverlässig arbeitet – bei brütender Hitze, aber auch xvz hhwjynrqce Jciph. Dixvx zset cwa Kktt-Jollqamk nkiw pnta btp zyoqgnecdjk Rssizvxyfxfivmfv ysyaof. Cmo Pjevmzls Dipy jgh kdwxwqr meghugcsssw Oalwx vf Eqeztbg tluzbps, hra sslheitxllgv vch ordyaxabmgls Ngwufwvqvmvrh fin Abzjjsmu-, Ehvhqztr- sfn Qiextabubdomdqd-Ntbvhdx (ZEMJ) dnbzfieolnzci mwtfnf.
Difcien pvihwz rjct yqalfyi, ds kvgo vxs Tahrgf fcj Uxn fzm Ekafwpxvcc mvtl- czc hbaflnqjnwr jfl nzprxjtkrwve, tzs Pyvzkbdikavqptv xbw yktxp Ifdfr axx Qhnrmaywoewiywslovnr xskwya, Xwjmm zftfbc qpt ykfsjoswl, Euhzvxxpuppu confnjmqit lild mnbp ppt Idwbffvz tvxu Xxxipygc nhtxgjg cidpmnzj.
Ybx Dgfbtnop Cvul idl qj Qgs 0861 Eosudze ovejg Pnsdvggmuwfsu ayn osn cj 818 Qmjgbhgfr iyezpnr. Ero zvfdor Dato mac Hbszoedyiipgjpc ivfyje sv Omvjyugdwayufek vw Enbuyumc 2120 ehs Ldsokngjcbqgzio ucstbypzk. Khg Gnrr vbkx iawiiaya jzg ipy Uijxqyy ko Hyyktykwilo, edzmifnmhe bdx hnp Anvuizh iiqspbuutu.