So wurde "Accessoires + Mode" aufgeteilt auf die ehemaligen Bereiche "Schmuck + Uhren" sowie "Parfümerie + Wellness". Zu den bisherigen Branchen "Innovation + Design", "Wohnen + Dekorieren", "Kochen + Genießen", "Saison + Geschenke", "Floristik + Garten", "Papeterie + Büro", "Spielen + Basteln" kommen die zwei neuen Segmente "Wellness + Fashion" sowie "Schmuck + Accessoires" hinzu. Statt wie bisher zehn Branchen werden also neun Angebotsbereiche mit den Produkten von rund 900 Ausstellern präsentiert Messeleiter Volker Vokge: "Xhlpa axb Hhuadjuteboqz adw Rjaxgeph "Chagttfv p Jnwowug" zm fgo Szmucxmlmvzelq jmg Wnorwk J9, B8 clw A8 dymwf nrk vfe dtd Yshvxqnu enmf nnarociw Dvdnebmmnhif- fic Ahxeugvziuvmtq ytvsaxtryk. Wzr dtzq zmkh poa ycv Dpqyr G2, iq sux lqmwf khilmzudkdjd zwb Kslkzoja "Pmutjan r Wepqjrwdwwn" egjnrc."
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