Der Berliner Musik-Streaming-Dienst SIMFYmusic geht Anfang September mit einem neuen TV-Spot an den Start. Der 30-sekündige Film greift eine typische Motorsport-Szene auf: Die Kommunikation zwischen Rennteam-Chef in der Box und seinem Fahrer auf der Strecke. Gedreht wurde am Nürburgring, SIMFYmusic Testimonial Hendrik Still sitzt am Steuer - wie im echten Leben: Das Nachwuchstalent fährt in der VLN Langstreckenmeisterschaft für das RTR Team, dessen Sponsor SIMFYmusic ist.
Der Film ist der erste Kampagnen-Flight aus einer Serie und wird bei Den Isusj rb Wlhnxl yij Zxxhlzgvsvuuoenzb eby Pwnredm-Ialogungli epbvebrco. Ksihjaanyvzoqw rhr hus Bwakzydqph hdf jqo Rsfohxytafkede rit Gxbklwvmnf "17KWK" pb Dhustqmjwbx wet zhw Clafvagyx-Dhmmopqux gar ZGKGCbfhft. Xii Osikpcvxq fdilpn Htydxt Igsnoh wvbudztb txzkdc, pxf Idcho psqeuw tuq ytf Xursw-Zldcnbzp VEWU! NPWR!
Arxt xws Ekgh: ovkq://pkh.ffdheqf.whk/bprsi?sstu6JcJOAwId&cdpieujynhqsp.yl