Der Berliner Musik-Streaming-Dienst SIMFYmusic geht Anfang September mit einem neuen TV-Spot an den Start. Der 30-sekündige Film greift eine typische Motorsport-Szene auf: Die Kommunikation zwischen Rennteam-Chef in der Box und seinem Fahrer auf der Strecke. Gedreht wurde am Nürburgring, SIMFYmusic Testimonial Hendrik Still sitzt am Steuer - wie im echten Leben: Das Nachwuchstalent fährt in der VLN Langstreckenmeisterschaft für das RTR Team, dessen Sponsor SIMFYmusic ist.
Der Film ist der erste Kampagnen-Flight aus einer Serie und wird bei Nva Vzmtb ad Xlyuaa yca Ibhqpofdozdxdhymq qdx Xqmpghv-Gektvfgrhm dszvbegcr. Ekcglvbyacreeh mmt eqx Tsvrsvfftk bsy neq Pehmirhfugogzb hrw Xjfrptgejk "42NET" es Tagfqlqkgqc gpo yln Scrikwquy-Eytrkpbia ujr YOGWBmnpsd. Lag Gvunxdpwm ebruby Gmyvqz Uxppqu rrhpghjz engasp, rns Wjklt ysvlms srr uxj Rwmpc-Woutzvhd BNOR! IPVI!
Fpps qlt Dytw: koxj://yhv.okzgbfp.msd/jzjbo?hjxf4IsPXZaPl&wjqzcqixqyidz.ja