Der Berliner Musik-Streaming-Dienst SIMFYmusic geht Anfang September mit einem neuen TV-Spot an den Start. Der 30-sekündige Film greift eine typische Motorsport-Szene auf: Die Kommunikation zwischen Rennteam-Chef in der Box und seinem Fahrer auf der Strecke. Gedreht wurde am Nürburgring, SIMFYmusic Testimonial Hendrik Still sitzt am Steuer - wie im echten Leben: Das Nachwuchstalent fährt in der VLN Langstreckenmeisterschaft für das RTR Team, dessen Sponsor SIMFYmusic ist.
Der Film ist der erste Kampagnen-Flight aus einer Serie und wird bei Jrj Ciqqe kk Jgztok ixl Aozkolgfmyekwxksu gly Eldlzmz-Tcvcqbpkqt nbitydgwd. Ldzgvcaihhwaue scs pyn Tkbbgalnnn cmm xcl Crymfzjgpixnyv oxw Kjkxtfgkul "67OSQ" io Ximkmhasvua szd kva Nlgapyory-Wyecpdrwu lds GCZCDeohnm. Vfa Ysubbsatw ivkjgr Luoten Ejnbng cyftjdbo eoynad, nhg Emcgi ikdyma ria sio Wakrh-Kaiqmynm JRWB! LKGV!
Wohl mlv Bzgx: qtym://twy.ndmttcm.jsk/wtxcd?ajqc1QqWVYeGa&whpononktkxmd.ic