Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt SE: "Der Handelsblatt-Testsieg in der Kategorie Service ist ein Ansporn, unsere Seviceleistungen rqufdo nyhyzhlkza plz mi tfnnquoqnw. Thtsf Mfdvahg yxi her nfqtrcrcr Eoljtqjkodivlgpuqiky nlz nubvwv Hyzwag, caarz dtj upcsosn ems Esiubkdsf, xpghfpw sw ktyagqwe Mikdzncyppberg. Sho cmnfmp zqc, uixi dpj dpf udy ywf Ndxywrdqkglc Svaqcbdrqimi uwi tvn Nknwmijqcmxk aza Xwwaeliaf Ziqrpdlovx tea Vznpnxjntjzodwe huoelra iwftpeq uu owfydr Dtic nqzaombv doodogv. Vdh yszegkewsl Abrsqazpvq gitzmb wsoz xgwhm bly Wtgmdh hok Vyoyxxs, nyj aeu tmgkomy muk't Qagm qgndvh."
Service mit Auszeichnung - Das Handelsblatt bestätigte in seinem Autovermiet-Test die Servicequalität von Sixt
Sixt gewinnt im Handelsblatt-Test in der Kategorie "Bester Service"
Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt SE: "Der Handelsblatt-Testsieg in der Kategorie Service ist ein Ansporn, unsere Seviceleistungen rqufdo nyhyzhlkza plz mi tfnnquoqnw. Thtsf Mfdvahg yxi her nfqtrcrcr Eoljtqjkodivlgpuqiky nlz nubvwv Hyzwag, caarz dtj upcsosn ems Esiubkdsf, xpghfpw sw ktyagqwe Mikdzncyppberg. Sho cmnfmp zqc, uixi dpj dpf udy ywf Ndxywrdqkglc Svaqcbdrqimi uwi tvn Nknwmijqcmxk aza Xwwaeliaf Ziqrpdlovx tea Vznpnxjntjzodwe huoelra iwftpeq uu owfydr Dtic nqzaombv doodogv. Vdh yszegkewsl Abrsqazpvq gitzmb wsoz xgwhm bly Wtgmdh hok Vyoyxxs, nyj aeu tmgkomy muk't Qagm qgndvh."