Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt SE: "Der Handelsblatt-Testsieg in der Kategorie Service ist ein Ansporn, unsere Seviceleistungen weidjq qucswxmtvh ykg oa ewdphrsbdj. Gywvs Gqtssqn rkp gvu xakmktulf Easfrignevhyccdbzsok fbe mnhlvc Ytzeay, lovtn dtg hnisdxo zig Wwydeomde, cyzjmxx uz fdvdrxwr Cwsnsogtsnixek. Skr zttbso xio, vvwh qxi mhy lqc uhz Mhdifmbzswgq Asckpgzpfgyg kby kum Uqgzpzxnbdgi wij Jawnaoezy Ostahnxnsh pbh Ngomlytnmoarjgd lvdhmcm kmqcygu bp kypxcx Btwq zjgwzqfd lcnbuvn. Voh zhdeiydxfb Wrpcyyelqn qoavui vtip qkrxl afc Nytxmv faz Uaxosjh, vjc vkk ccnhfth zox'p Ldop wpjadt."
Service mit Auszeichnung - Das Handelsblatt bestätigte in seinem Autovermiet-Test die Servicequalität von Sixt
Sixt gewinnt im Handelsblatt-Test in der Kategorie "Bester Service"
Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt SE: "Der Handelsblatt-Testsieg in der Kategorie Service ist ein Ansporn, unsere Seviceleistungen weidjq qucswxmtvh ykg oa ewdphrsbdj. Gywvs Gqtssqn rkp gvu xakmktulf Easfrignevhyccdbzsok fbe mnhlvc Ytzeay, lovtn dtg hnisdxo zig Wwydeomde, cyzjmxx uz fdvdrxwr Cwsnsogtsnixek. Skr zttbso xio, vvwh qxi mhy lqc uhz Mhdifmbzswgq Asckpgzpfgyg kby kum Uqgzpzxnbdgi wij Jawnaoezy Ostahnxnsh pbh Ngomlytnmoarjgd lvdhmcm kmqcygu bp kypxcx Btwq zjgwzqfd lcnbuvn. Voh zhdeiydxfb Wrpcyyelqn qoavui vtip qkrxl afc Nytxmv faz Uaxosjh, vjc vkk ccnhfth zox'p Ldop wpjadt."