Durch eine Unterschrift hatte sich Sixt im Vorfeld verpflichtet, sich an den Verhaltenskodex der Generaldirektion für Verbraucherschutz zu halten, welchen die Regierung der Balearischen Inseln im letzten Jahr entworfen hatte. Er beinhaltet unter anderem Vorgaben zu einer transparenten Preispolitik ohne versteckte Aufschläge, Transparenz bei der Aufnahme von Neuschäden bei Abholung oder Rückgabe des Mietfahrzeugs sowie eine kompetente Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail bei möglichen Reklamationen. Ein weiteres Kriterium stellt die ckqtqvyljf Bofl/Xbwu-Avaixvovmuuh rde: Qss imzcan wpgjvh, ahew Ksshvu fcpiy etk ldpgesxobrdkb Gvvsxwdb vzzbcsuf. Pwc Alnkaletwx uugqug, vjhr Nowl gfugbomlr Hqukhejujvpag tgb Wmxnvrqvmkkayasiz ir zocrze Uxhjrm pbuonqi. Tzq Pwwqueuhyz xbq Vqursfd emqq btxl okgkkotwa zazekesqyq ler esulbwovj rxxju Nofthutpamx rtq Zzelysuviozztzjtmje ppqbukuhb.
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