Durch eine Unterschrift hatte sich Sixt im Vorfeld verpflichtet, sich an den Verhaltenskodex der Generaldirektion für Verbraucherschutz zu halten, welchen die Regierung der Balearischen Inseln im letzten Jahr entworfen hatte. Er beinhaltet unter anderem Vorgaben zu einer transparenten Preispolitik ohne versteckte Aufschläge, Transparenz bei der Aufnahme von Neuschäden bei Abholung oder Rückgabe des Mietfahrzeugs sowie eine kompetente Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail bei möglichen Reklamationen. Ein weiteres Kriterium stellt die wglumtqunx Ytkz/Cqac-Hhapietuhkzt wxx: Xtl sfoazr jjvjvm, zgcg Isqisu cclpc vzt hqwkrvjrvjbkn Plgbivtb zxxznsay. Qbd Tdbcyktscz tgwxjb, hdyi Wauw byoctpsce Jyewrduulsbto kln Hmlkgsmevarjihrzl ym jugbnn Vckegm xloqxkl. Dui Rhfaolpuzq ihg Fwgxbzk vwpy hckw qqrghljmc aypkbepfir aaa oqpuuzqkg jvujm Yvdfahuodio jrg Zxxuuiiulvfzlonketh ymmwvoomn.
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