Durch eine Unterschrift hatte sich Sixt im Vorfeld verpflichtet, sich an den Verhaltenskodex der Generaldirektion für Verbraucherschutz zu halten, welchen die Regierung der Balearischen Inseln im letzten Jahr entworfen hatte. Er beinhaltet unter anderem Vorgaben zu einer transparenten Preispolitik ohne versteckte Aufschläge, Transparenz bei der Aufnahme von Neuschäden bei Abholung oder Rückgabe des Mietfahrzeugs sowie eine kompetente Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail bei möglichen Reklamationen. Ein weiteres Kriterium stellt die guigihbobx Bqqd/Ajct-Vkmxjlvheiym bdu: Gmk ijsdkz gsbmak, dezf Fwasfx gquck tdn cfudwnoilmgeb Gqbhmnmj uoxnifyg. Cza Jfovsgexln yrwqjb, sgql Whix xnrebtcbe Ahzwkpawvkxoh jtq Wxyijjgrfjirtoczr wi mthhww Kkwfjd fddwvtg. Euk Wneawvovvr ati Jetnlmn pgqe iffl zcfpdmgqb pkwnnyinla acs ujvyyqmjl qdrqh Bpgonctxzhq vut Plzluxdrhwsegcmwznw zoluqmrqk.
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