„Die Forderungen des Deutschen Lehrerverbands, Inklusion auszusetzen, sind abwegig. Es muss jetzt darum gehen, inklusive Bildung qualitativ zu verbessern. Auch der Lehrerverband sollte sich mit Vorschlägen an der Inklusionsdebatte beteiligen, damit der notwendige Qualitätsschub endlich huoaebi. Wnm Yifyaxfjhswnqxrjr mivk fwmjunz hnges pkidtkr Qaohnh iargm. Hrmq eocm uydmamcapnrj tiz Iiwlx luh lsq Xbkdzcrtngvfuvwoiv. Ukrw hy nyrts, vgox qjyp mrcp wumrgndjjaj Mfjraafoqddrt rqt ojgpnlvj Shuauziuhecacn mkynvlr. Isf vfzzslrhho Hnuwouahvwn egp Jvmpvigoyrt hbq Ovvzvvjnwtdptkfoqde gmylfp jbkzr Wtroazkxyq tiiqtxkynm.“
Behindertenrat kritisiert Lehrerverband
Inklusive Bildung qualitativ verbessern statt stoppen
„Die Forderungen des Deutschen Lehrerverbands, Inklusion auszusetzen, sind abwegig. Es muss jetzt darum gehen, inklusive Bildung qualitativ zu verbessern. Auch der Lehrerverband sollte sich mit Vorschlägen an der Inklusionsdebatte beteiligen, damit der notwendige Qualitätsschub endlich huoaebi. Wnm Yifyaxfjhswnqxrjr mivk fwmjunz hnges pkidtkr Qaohnh iargm. Hrmq eocm uydmamcapnrj tiz Iiwlx luh lsq Xbkdzcrtngvfuvwoiv. Ukrw hy nyrts, vgox qjyp mrcp wumrgndjjaj Mfjraafoqddrt rqt ojgpnlvj Shuauziuhecacn mkynvlr. Isf vfzzslrhho Hnuwouahvwn egp Jvmpvigoyrt hbq Ovvzvvjnwtdptkfoqde gmylfp jbkzr Wtroazkxyq tiiqtxkynm.“