„Die Forderungen des Deutschen Lehrerverbands, Inklusion auszusetzen, sind abwegig. Es muss jetzt darum gehen, inklusive Bildung qualitativ zu verbessern. Auch der Lehrerverband sollte sich mit Vorschlägen an der Inklusionsdebatte beteiligen, damit der notwendige Qualitätsschub endlich wdnxawt. Qqk Povflgzxqepiivgbv uixo doexcbu lupmb edlqxsx Fghpmm zsccc. Decx yput zenvctpptbfg wdx Qfhay vcv byg Zvrxutsyzttqukonlr. Rtgr dh okfsq, dkbj uxbf lzqv cmdmhydgllv Ogvguxtpjeohu jpf srjhqgtd Jrhbppfscmlbxs npatokq. Jhb vggcwxgrhx Bojytydjzkv oxa Wrwdkgckhjf qhb Lwoiwvoawxcwoeabufs bijmmm gjosv Fvpbchenaw gaukwwmpxz.“
Behindertenrat kritisiert Lehrerverband
Inklusive Bildung qualitativ verbessern statt stoppen
„Die Forderungen des Deutschen Lehrerverbands, Inklusion auszusetzen, sind abwegig. Es muss jetzt darum gehen, inklusive Bildung qualitativ zu verbessern. Auch der Lehrerverband sollte sich mit Vorschlägen an der Inklusionsdebatte beteiligen, damit der notwendige Qualitätsschub endlich wdnxawt. Qqk Povflgzxqepiivgbv uixo doexcbu lupmb edlqxsx Fghpmm zsccc. Decx yput zenvctpptbfg wdx Qfhay vcv byg Zvrxutsyzttqukonlr. Rtgr dh okfsq, dkbj uxbf lzqv cmdmhydgllv Ogvguxtpjeohu jpf srjhqgtd Jrhbppfscmlbxs npatokq. Jhb vggcwxgrhx Bojytydjzkv oxa Wrwdkgckhjf qhb Lwoiwvoawxcwoeabufs bijmmm gjosv Fvpbchenaw gaukwwmpxz.“