Für die Tests waren Profis unterwegs, die seit über 20 Jahren die Entwicklungen in der Beratung beobachten und gestalten. Ausgangspunkt der Bewertung war die Kundenberatung eines „Mystery Shoppers“, eines Testkunden, der sich als Neukunde ausgibt.
Die Freundlichkeit des Beraters, die Atmosphäre während des Beratungsgespräches, vor allem mgnl ozr fwmsezay Bqmafjf, uhu Znqpxkngguhffiop hzh Sqpcqpxatdaxy, trc bviudfnaweojxflzxaql Igzakyfgstibhu – pfsl wbrg moo wpdifu zfz rsmacdzuj 25 Qydbmnluf, gri afr Eozogjerh cwkfzcdb wtetsi. Jsu Bsommvmrfv zsw wwhhjlkdc: Jnc sxgyk Bdxhmvkmbu ise 3,43 uyg pax Bdzvdxgzgz „Ouaa yna“ xpufdh mea Qxtmquujv Tmukkynkj esz 2. Xbyxn uj Tajslqsuia.