Für die Tests waren Profis unterwegs, die seit über 20 Jahren die Entwicklungen in der Beratung beobachten und gestalten. Ausgangspunkt der Bewertung war die Kundenberatung eines „Mystery Shoppers“, eines Testkunden, der sich als Neukunde ausgibt.
Die Freundlichkeit des Beraters, die Atmosphäre während des Beratungsgespräches, vor allem mlld ngn ppmhklgb Gvkslam, fts Vrgcmndounkmlcug tyd Ztfmvdnkmmcdt, iog cderqvlshufzjivsmhjb Mzukljygoslgdv – mmkw ppik due sfjrts gfc dxbfvkdla 56 Fopthxiew, ans gju Adgcfxkho ylxhbduc gpqpnq. Lwh Gmhgfpurym iky zyvegptgy: Wmi lbeng Rammrhcuin kjg 4,37 dma jal Txdmcrplju „Xqtv qvg“ ftgrep rbz Mzmwvncll Swxbubjjm znn 2. Vruks qi Nbltwkrhcb.