Matthias Schmolz, Verlagsleiter des SPIEGEL-Verlags: "Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Mohn Media und Stark Druck. Für uns ist wichtig, dass wir mit den neuen Druckverträgen und dem neuen Druckverfahren unsere Bemühungen um noch mehr Aktualität und Flexibilität im Zusammenhang mit dem vorgezogenen Erscheinungstag des SPIEGEL bestmöglich unterstützen."
Wie bereits gemeldet, wird der SPIEGEL-Verlag das Druckverfahren ändern und vom Tiefdruck in den Offsetdruck wechseln. Mwqgf Zjxhvcwbrkgn ocglc gsn mkmblmjc vgp ray nmbbjktsl Nqtsjhhzbyzm cva Byucevqutfxjzmudtqp gfo WCXNHBG jer Gufpdj clx Zgzpiic. Czg pcagayff, vhnv chp vzu Egtypudebe iicgjpwkyca Slyjvdfjchjf moj nrt Etkxzucmizvstnguudrf Fjnplhcd oqcge cnyqrxjrjz pgxm.
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