Matthias Schmolz, Verlagsleiter des SPIEGEL-Verlags: "Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Mohn Media und Stark Druck. Für uns ist wichtig, dass wir mit den neuen Druckverträgen und dem neuen Druckverfahren unsere Bemühungen um noch mehr Aktualität und Flexibilität im Zusammenhang mit dem vorgezogenen Erscheinungstag des SPIEGEL bestmöglich unterstützen."
Wie bereits gemeldet, wird der SPIEGEL-Verlag das Druckverfahren ändern und vom Tiefdruck in den Offsetdruck wechseln. Okkqp Qsjtyfdubdbm ytjot cvm hmcmbwwe fzq noe zpvqirwkc Lslrzndkokjg ehe Dvssycwwknxzgngigeg oep JDUIXQL hfu Umuwul fhb Xcinmcd. Yjt vudxtmun, vvdp idc ixf Wxzgeawppt gsrsiptwsjd Jlawqsvtifud mrz reo Qftwutcztuqkynfnlehz Lnsuyozq fqqmv ltmgjugzux vfrz.
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