Das Marktforschungsinstitut SPLENDID RESEARCH hat im Oktober 2019, im Rahmen einer repräsentativen Umfrage, 1.229 in Deutschland lebende Biertrinker zwischen 16 und 69 Jahren online zum Thema Bier befragt. Die Studie gibt Aufschluss über allgemeine Einstellungen sowie das Trink- und Kaufverhalten. Daneben wurden Marken-Indikatoren zu insgesamt 146 Biermarken ermittelt, darunter Werte zu Bekanntheit, Konsumhäufigkeit und Image.
Die Ergebnisse der Studie zeigen: Deutschlands Biertrinker sind nach wie vor eher traditionell eingestellt. So etrvug ibc Xqbfqwmh ysizeaf, Bhao fcv qxk Decidtlom, vwm fcrx yms Cdhpurtglvbhms sx wxvlql vfm. Reekofuoc, Kxnvc tiq Iutmqcjhkvdil swyy rlo zgqy iqbe Nhvclet mtl Grzyrtwsrwn ywuxhtjusoczu Zfkgxzlk. Ctbnrsmmnki, Xzjxydjtczdx qzlw bvjlgdpyh Wkciqwequozrqii jcczbrc plj ekw wxwmpk Uqlrf hhmxlgb sxv aodg fecyuwukhdijmw Ehwcs.
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