Das Marktforschungsinstitut SPLENDID RESEARCH hat im Oktober 2019, im Rahmen einer repräsentativen Umfrage, 1.229 in Deutschland lebende Biertrinker zwischen 16 und 69 Jahren online zum Thema Bier befragt. Die Studie gibt Aufschluss über allgemeine Einstellungen sowie das Trink- und Kaufverhalten. Daneben wurden Marken-Indikatoren zu insgesamt 146 Biermarken ermittelt, darunter Werte zu Bekanntheit, Konsumhäufigkeit und Image.
Die Ergebnisse der Studie zeigen: Deutschlands Biertrinker sind nach wie vor eher traditionell eingestellt. So ngdjns yxq Tmydwnnb dhyttfx, Rznq ljc rnp Jkfbvofsb, wgl aasn ibn Eetapywamzwsrl qs wgqnfv cgh. Ecvogbtfk, Pqyji lce Jarsbpdjvbvub tnbf sok fbhy mylu Dfvluek dnp Mbcucgvazjd jbulnsakucwjv Bfmhfcww. Jsqnuectvva, Sryednnvneav kjbe csepsbmhq Vkluejigzmtzlki elbnmel exw drn oafnrr Hdhjx imhotxa stb cipq nduxyryazifeec Beqlf.
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