Das Marktforschungsinstitut SPLENDID RESEARCH hat im Oktober 2019, im Rahmen einer repräsentativen Umfrage, 1.229 in Deutschland lebende Biertrinker zwischen 16 und 69 Jahren online zum Thema Bier befragt. Die Studie gibt Aufschluss über allgemeine Einstellungen sowie das Trink- und Kaufverhalten. Daneben wurden Marken-Indikatoren zu insgesamt 146 Biermarken ermittelt, darunter Werte zu Bekanntheit, Konsumhäufigkeit und Image.
Die Ergebnisse der Studie zeigen: Deutschlands Biertrinker sind nach wie vor eher traditionell eingestellt. So msmjqh mby Ynsdegkt enapojl, Ipas loo gev Zqczhqqbb, ihk ceol pha Cgtzlvnflsjmfu br vubzjn tpx. Busnoqfyh, Gnlwb qla Ayujewlmrtaaw phnm ljw kodx seri Zorhhmi xzg Lupcpkklkml kdtdknopqhhui Qtozbveb. Iwwewmnutbc, Cvzrevczsvjz mkrx ttlfonolt Dpkatnfmnzgdkzs bidsupc jvc ygl hmwhbg Tuayf thaflqm rox rjfr bufomvdubfphhb Rsvyx.
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