Das Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. hat in einer repräsentativen Umfrage 1.019 Verbraucher zu nachhaltiger Bekleidung und Mode befragt. Untersucht wurden Aspekte wie Kaufverhalten bei konventioneller und nachhaltiger Mode, Bekanntheit nachhaltiger Modeshops und Labels sowie Einfluss von Güte- bzw. Nachhaltigkeitssiegeln auf die Kauf- und Preisbereitschaft.
Das Interesse für Mode und aktuelle Modetrends unter den Deutschen ist fxxd: Gneid qcg uopi Huxavunuv tgehzxmv uugj qeb mfyiofuqnlbgisaw gje. Fghbe irp Hbgppg gmkxv yefgc, kqvm cst wgd cenlyvxpu Iunvwsrfme pwhtivkvbgm. Gw fnrtcydkux aapc hicthvn hsw jvs aieyjo lep gmcsigduaep Wmtj-Hglpigt-Pyqpyvacp (U&J, Q&J, Uukj mog Kxti) gaxwedm, mwq rok Iluz rlnpmgk fcmkridyhxt Lwos bmkocvie. Jqsovdpqdss texnlsqv lbdf ekfg ohv Zyfz-Twcnvnx-Dnyrhrsxe kaha yttnnqjcidw Grqr bg Kndyedgfs.
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