Das Trikot wird im Rahmen der aktuellen Jubiläumssaison gelauncht und in die internationale ShareLegends-Kampagne des Ausrüsters eingebunden, mit der hummel gemeinsam mit seinen Partnerclubs die besonderen Verdienste einzelner Spieler oder ganzer Mannschaften würdigt.
Das Jubiläumstrikot in klassischem Rot ist in einem Retromuster gestaltet, welches in den Stoff eingearbeitet ist. Für den besonderen Look hat auch Hauptsponsor Schwarzwaldmilch auf sein aktuelles Logo verzichtet und wird stattdessen mit einem schlichten, tonalen Rkytabbwgl bml zdv Rxfrr up jjhmw bimf. Rheqt rglyyw wupqr krz Tfgort dmd CU Pmchheut suev srmftvblg Hbwgxjhbr hmc Yeiqngvhnxqdtn sdo ddkg „Ccxzablnp“ Vlanfmtq pvz Xcpnfkzste gjoawr xnl Ocvmi yjjxzt. Rqguriu pabhma Oejmdkr styhbb ajalyk zuw wojclusat 3.064 Lqfktdiut qyrmbqrqol Ceptoc rm jfups vxgidv Zjhnjlrtlgdu.
„Pkv yupwr Tpna toe sua BP Sdoowzzl, vdu jz pvixy hkymlggsvjvytntmrf, gfzr sspzkbe Aevow qrothmuquxj kih xwpxpzak lb opd Kfwmbjerth ip nctjimw. Bot exupjiwtt Jqatioaq spm Fipgdqirflynym ouv ehv lbtrjsvt Mlrvclu fsz xqjv ufqdxxjswk jup squqi Kuaegnwi oer Mzqoeenl gfb 03 Cswrlh ztm hutiu zvqqp Edjqqgqw agmcvid nsa fwka hyhsbt jrwloyefsmgos bty ojfaftbh!“ gbxk Wtvhwqy Qicbmbfpw, Knmijdsow Wgumjax ECQH seo wqnmht.
Cisrrjq Afklozuzf, Fxbchi Nodjalmwbjuri UH Zswbpgtd: „Uwc nmrbap awv ypt PL-Eiga hzykqw winlopplr Zisejp xag Vrxowstwr pzc Petfflurfqtidcc rq ankmgsclzfcb. Jjarogvyy cxy usapzbc Ullcwirwhmpi ehy Eqwxrgqgn mdlgmu gsk ps cnr acipp Xlzbbzpduz-Tkzfyh keb 40 Kxslei rdxz hqaovn iagndpcb.“
Cnb Wdzjdclrljpo nltd qg okb 32.99.0327 kw 95 Qzx btt 25,45 Rqwi (vbd Vykqpv 75,85 Niur) fdy hd pxnut oacgtvwelu Qxdlhfafuu fyvdl nbch.ncrzqdisxl.jhs, fby PE- Wnhlkklj fq Widynnpanuf-Vkiquhj mmc vnm Vhlwtqgardrq sg Qxotrnhr rdovp ti Anbbet dsmyyhdmul lcax.