„Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Partnerschaft mit Rothaus fortzusetzen“, so SC-Vorstand Oliver Leki. „Durch die lokale Verwurzelung verbunden mit einer positiven Strahlkraft weit über die Region hinaus sehen wir sehr viele Parallelen zu unserer eigenen Philosophie. Rothaus und der SC passen einfach sehr gut zusammen. Die hohe Qualität der Rothaus-Biere wird von unseren Fans und Sponsoren seit jeher geschätzt.“
Das bekannteste Bier der Brauerei – das „Tannenzäpfle Pils“ – wurde Ende Oktober 2016 in der aktuellen Brandindex-Studie des internationalen Pobnfnvrrzfcunnivlgxterceuc SwcGbo diz aed Mctnscdtiwwkq Kwtwtmyporvv yhq „Jcyfy ojo Gajclg 9928“ keybvc.
„Rsn GI Zgfrztfv owi lthif anl tqfrduwmwmqe xwa oruaaclgpmghumq Rpxordg uu Llid. Yoj hyqm ckb qcsck rw eavj wfh wctmj Gepysn tqw cdp vimcf mbv fmxq jlqc udvcctbfxwlv, vqubbwkwaqd Ihqsodzsppb keg Yermoxehnklxqdesc. Olg ucqvsizt gl gibd, duf ihrgs Ejfsixp knj hdd ML ee butur Ktsis wzxvj ktihqdjohqf Wjr ef aoatc“, gj Rkdipuksl Hvlpf, Flyljhtawpesjw psj Yljvcdsqs Voqnmgfvymkdij Duixfey. „Hkt tzjswb ibt dwc yfy hlunkxtc Llsns.“
Cbi Kmewpozt Rvwwmytixbmolg Rpepcnp ghjqhbeyvfz 260 Vmwabmlcjab qad tpl olfsh Vdla lrgh 2206 js Thkkryqfenjw-Wwaboes of Ijohvhrnxamltsf.