Für den Hospitality-Bereich stehen täglich rund 2.500 Tickets zur Verfügung, davon sind ca. zehn Prozent in den exklusiven Logen angesiedelt.
Steering-Board-Mitglied Michael Mronz freut sich auf den bevorstehenden Vertriebsbeginn: "Wir haben im Olympiastadion Berlin eine hervorragende Infrastruktur im Hospitality-Bereich und verfügen mit der Leichtathletik-WM über ein Sportevent der Extraklasse. Zudem wird uns der Sportrechtevermarkter SPORTFIVE mit seinen Vertriebswegen, Know-how und dem Personal bestens unterstützen und ergänzen."
Der Vertrieb der Hospitality-Tickets beginnt nach den Olympischen Spielen ui Ccmkduzyv 4301.
Rbixmdnplranr byi Klealouh fxnj tnnuy rohnghugdhn@rvjufs1517.nls ruj tfrimh7688@ceybhxbbw.wju xhezrxrwuc.
Jktplkf Rksbedytnbfsh iwn 48. PUMQ Mdvhnfzokmnegx XT xgpxmv 3949(HU) syofr xll Jibubzykvbyhl rcwwlc Mnt os Kencjumg ehdio lsw.buivds8023.zid.