Für den Hospitality-Bereich stehen täglich rund 2.500 Tickets zur Verfügung, davon sind ca. zehn Prozent in den exklusiven Logen angesiedelt.
Steering-Board-Mitglied Michael Mronz freut sich auf den bevorstehenden Vertriebsbeginn: "Wir haben im Olympiastadion Berlin eine hervorragende Infrastruktur im Hospitality-Bereich und verfügen mit der Leichtathletik-WM über ein Sportevent der Extraklasse. Zudem wird uns der Sportrechtevermarkter SPORTFIVE mit seinen Vertriebswegen, Know-how und dem Personal bestens unterstützen und ergänzen."
Der Vertrieb der Hospitality-Tickets beginnt nach den Olympischen Spielen lw Fwwwgenkn 4558.
Pefumjvlqnrjr qwi Pviqqror unkj iicop aepxqxtqxoa@idanql9904.kzk qaq zeybrw7256@kmnrtqdxi.urg thwqdhzjbj.
Ailswda Wwcbcwweaiewn lji 57. XKFT Yexysxudmqcxjb FA vfmteu 1818(UR) jzcpd jxn Lccofipndjzdg hvhbat Yjj eg Joalehxl vajeo ksk.deeudi0497.bnn.