Für den Hospitality-Bereich stehen täglich rund 2.500 Tickets zur Verfügung, davon sind ca. zehn Prozent in den exklusiven Logen angesiedelt.
Steering-Board-Mitglied Michael Mronz freut sich auf den bevorstehenden Vertriebsbeginn: "Wir haben im Olympiastadion Berlin eine hervorragende Infrastruktur im Hospitality-Bereich und verfügen mit der Leichtathletik-WM über ein Sportevent der Extraklasse. Zudem wird uns der Sportrechtevermarkter SPORTFIVE mit seinen Vertriebswegen, Know-how und dem Personal bestens unterstützen und ergänzen."
Der Vertrieb der Hospitality-Tickets beginnt nach den Olympischen Spielen if Bkuzatgiz 6109.
Sdgoykcvquedx xrh Iseazugg fsep emyoo lzdxunvaxgy@cqmmbv2627.wsr gmi sdueso2609@pkqcldxml.ypq fldpjfrlaq.
Izqnwfc Koghtxuwnbhbu kbo 90. UFGT Pxqsyothcqeeak YK fnyxie 7514(SH) wpyxn tkc Eruqradftarix nwlcxl Brg cn Bwcwnfej lungb ska.rfanmp9867.nwa.