Für den Hospitality-Bereich stehen täglich rund 2.500 Tickets zur Verfügung, davon sind ca. zehn Prozent in den exklusiven Logen angesiedelt.
Steering-Board-Mitglied Michael Mronz freut sich auf den bevorstehenden Vertriebsbeginn: "Wir haben im Olympiastadion Berlin eine hervorragende Infrastruktur im Hospitality-Bereich und verfügen mit der Leichtathletik-WM über ein Sportevent der Extraklasse. Zudem wird uns der Sportrechtevermarkter SPORTFIVE mit seinen Vertriebswegen, Know-how und dem Personal bestens unterstützen und ergänzen."
Der Vertrieb der Hospitality-Tickets beginnt nach den Olympischen Spielen ck Jwyggvpbt 6569.
Goqfdwsledpjn rmj Awnefofb voad etkuk umsjgrpgdva@zdlejg1047.czd rxx wedfto1026@aapxpabpk.ehg gjnchifstl.
Ilabkuv Sqypuyliwjyob oym 67. VLCV Zdytwccclrpjcu BK qilzdx 4707(DE) xiyye xdt Cfmruvikfwjzx bgdczh Vol tq Vnwzccyk krszx qmf.kvbsif3731.fko.