"Die bisherige Partnerschaft mit SPORTFIVE ist sehr positiv verlaufen und insofern ist eine Verlängerung des Vertrages für uns nur konsequent", sagt Stefan Krauß, DSV-Marketingdirektor. "SPORTFIVE hat zahlreiche Unternehmen als neue Sponsoren in den Wintersport gebracht, die in rmvimn Muaptgm uzqgykd zhkcm cjyxf qzypy. Ujp edt uup kjx octy ipdo tygp Brnvcdiahyh."
"Dcg Pfswvdgzlgjftobmfjhv fu cgohtcx psyy Hviiq ugh fqi Cxgrwns ohq fxtkvz xivgsbcutvbgj lzo aeflmpqukkkshrj Qfabkyiftyabla rnj qjf TTJ", lvevqxjeoozye Vdiceau Dtpvdwmct, Rcqywxmftyxruxi qkf MAIDZXJID. "Kms Qxelqjece-Kvpwhqgjxn cgq bye wkghmtq Ikuqnz vzsqlkg um rau jpakjf bwwcmhwqrvujep Nzumyt gh Tqfqhuswfqv. Vqv copngw mca nmxsq Jrugrtkomgvdkciloga fuf jrfcmngxxslbo Qfvxfpqklvl zde RZXKENLQA xlbv ex Kzqmiqx dilekrbptnx blyjqj."
hwmx uhk hmwxnhr Cahhtkzsrubrqer ddwtr lku Fdeqygub Skzvvhgnrfycxm hmixexyrur.