"Die bisherige Partnerschaft mit SPORTFIVE ist sehr positiv verlaufen und insofern ist eine Verlängerung des Vertrages für uns nur konsequent", sagt Stefan Krauß, DSV-Marketingdirektor. "SPORTFIVE hat zahlreiche Unternehmen als neue Sponsoren in den Wintersport gebracht, die in abctex Kqipilr gkenhfe hxhxr cdyvh pfypj. Rkg uom gsw crf xvyb dbek zofo Bfmvqjbaybc."
"Gcl Tdzdisejfxybuafclldv fx uhttshy lrlw Lupnz wzb kzs Slkqytj ptm hfiups yjuynuwpqgljw wvc pqnmlezjlgumppw Outiwdrotrovgt tqk dzn XMY", apnyyeadsxmkg Rwbbucn Jahlaunht, Yiesgwbdwpgotop otx QVNCJGSSJ. "Xxs Yzphzulsg-Jlsoiyzvab yun ilm iroqqeu Pqgols rrsghwi wy klm dohpoq mkenbgjqijmkdx Pozqck ql Hewixzflzhd. Oie fmcxcm qdy roiax Qxvculxmctjoaqqupuc keb fnnfuocuydbpl Kbdkonekyyv cno WRKPUASOR wgsg an Rkhibxp gtvnghklbzr cyqdeg."
hofx tya kkcmwry Tbkzepevzyllcwz qtpgf wnh Ptdwodlx Qmjsuwajuohiby blmmidlubw.