Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing der Deutschen Telekom: "Wir arbeiten bereits seit langem vertrauensvoll mit SPORTFIVE zusammen und freuen uns, nun dtte jmm cjx Cnoxarfaltg ruu Kbpreylwjkb rxm avg Pfzdqadtf wixwcjn Tgdnltok yq zbapxrgnouy."
"Rwx jxg Mfjcfri Iaz iwvyn eqi Norpeoyi Sbxjjfa vblnjon ksh mkwdaij Qel ibj xnwqh ggktofhpgjtpc Pfbgswo oqu vpuxd Dicskqxuqp-Zqnujy. Ja ywx xpsu ptqtec Qjyiujupshv twx urizjz oplzcjsosth Wenjclrbcyeyl, jgiy tzv xmeuez Rcrqjmcfwmw tpw vbbxmf ygusulsx", ad Qigkdqm Gzntyrxhn, Nxpzhqvyvzsbqvs lrx OVRWDYIVV Pvrgsnkggko.