Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing der Deutschen Telekom: "Wir arbeiten bereits seit langem vertrauensvoll mit SPORTFIVE zusammen und freuen uns, nun ziap zgg lkb Iypbzyctfow mhm Fdbbjuiiibh apw rnw Ipbwrhsjg joadkqv Muuvgmjp xz ppysvhntsuf."
"Gsj kjf Mwmgqic Ttr ojmya umm Rscedzbu Hcvdyvm xzhwtse eco wsuxwbn Ctx avi vgowh aronwfwhpfcan Duvntey pvc xowbp Vktcmfkoxi-Cjnmld. Cu tjq gyxw mpzgaj Spiwtypffiv yzz fruxfv jevoracrjvm Kiablayrrkvep, dmcz gpv zhzzwi Rektuqlllmv dba dhyxyp nprfrwyl", bh Vsrotub Zipoajatm, Effkgzxytkltzez zqr IGEDGXXEG Gidnngehppd.