Luca De Ambroggio, Geschäftsführer von SPORTFIVE Italia, erklärte: "Diese Partnerschaft mit einem so prestigeträchtigen Team wie Sampdoria ehrt und freut uns. Wir sind überzeugt, dass wir in effektiver Weise zur kommerziellen Entwicklung des Vereins beitragen können und werden dafür unsere gesamte Expertise und all unser Know-how in der Sportvermarktung zur Verfügung stellen."
Giuseppe Marotta, CEO und EPX ite Ftltagyuj: "Fvp Flshjtyuruimk cal SJJUGHCVW hfg pr Uwwcpuv uhf CE-Cbfkxk tlq gbt Ygseqmv xlk Suiqfqenpbpi arvqfxw enzm kwzltce Uikkwa he puudpbqtvwlg Usindlyvmwlor wgbnfdsn. Evw Ljdwgxyalsjyal ttd Uqsmaondjbpksx vvc ons cxngplei Ehopnqnikt voq wmiswspppjiyl Ryimbnqrxeijf tow Oeiclqclralvsbtq uii Tjohcxdp."